Sport- und Fitnesskaufmann Michél Schwedt

Sport- und Fitnesskaufmann

Michél Schwedt

Michél Schwedt

Sport- und Fitnesskaufmann, staatlich anerkannter Fitnesstrainer und Personaltrainer

Schon immer interessierte ich mich für verschiedene Sportarten und übte mehrere aktiv aus. Zu meinen Leidenschaften gehörten Basketball, Fußball und die Leichtathletik.

Damals wie heute faszinierte es mich, was man durch gezieltes Training aus seinem Körper herausholen kann und wie sehr der Sport Auswirkung auf das Wohlbefinden hat. Daraus entstand die Motivation mehr über Sport zu erfahren sowie meine Begeisterung mit anderen Menschen teilen zu wollen

Aus diesem Grund machte ich zusätzlich an der BSA-Akademie die staatlich anerkannte Fitnesstrainer-Lizenz. Bis heute erfreut es mich, meine Kunden beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu steigern.

Gerne helfe ich auch Ihnen, denn: Ihre Ziele sind meine Motivation.

Deshalb entschloss ich mich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann zu absolvieren. Während dieser Zeit bekam ich die Gelegenheit, mich im Kursbereich vielseitig weiterzubilden und Erfahrungen zu sammeln.

Schnell habe ich bemerkt, dass mir das Anleiten und Unterstützen anderer Menschen ein besonderes Anliegen ist und ich in diesem Bereich mein Wissen ausbauen wollte.

Ab 2020 befinde ich mich im Studium zum Sportökonom bei der IST – Hochschule für Management.

Kompetenzen

2009

Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)

2010

– IHK geprüfter Sport -und Fitnesskaufmann
– Mental-Coach (BSA-Akademie)

2012

– Konzeptschulungen
– Rückengymnastik, Bauch/Beine/Po
– Starker Bauch/Rücken
– Koordinationstraining
– Body Pump Instruktor
– Indoor Cycling – Instruktor
– Ernährungsberater

2013

– Konzeptschulungen
– Koordinatives Training “Hand und Fuß”
– Rückenschule
– Pilates
– CX-Worx – Instruktor
– Personaltrainer (ILS)

2014

– Ausbilderschein (IHK-Lüneburg)

2015

– Absolvent TRX – Trainer

2016

– Faszien – Trainer
– Studioeröffnung in Buchholz

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch!

Wir helfen Ihnen bei Ihren Trainingszielen!

Back to top
Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.